Plauderstuendchen

NÄCHSTER EVENT     
am  Karfreitag 29.03.2024 zwischen 13 und 15 Uhr
 


Endlich Frühling !


So langsam erwachte auch der Perlacher Forst und seine Bewohner. Die Vögel sangen schon ihre Lieder und die Zwerge putzten fleißig ihr Dorf.


Doch war das! Aufgeregt lief der Zwerg Karl- Heinz zur Waldhexe! Er hatte im Gebüsch ein seltsames Nest entdeckt. So ein großes Ei hatte er noch nie gesehen!

Die Waldhexe auch nicht. Sie mussten unbedingt den Eierexperten aufsuchen! Das war natürlich kein andere, als der Osterhase. Ob sie mit euch zusammen das Rätsel lösen können?

Das erfahrt ihr im neuen Oster Abenteuer mit der Waldhexe und ihren Freunden     WEITERE INFORMATIONEN   --->  HIER

 

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Spenden

Ihr möchtet uns mit einer Spende unterstützen ?

Um euch weitere Waldabenteuer zu ermöglichen freuen wir uns gerne über jede Spende von Euch, denn alle Akteure des Waldabenteuer sind rein ehrenamtlich und ohne Bezahlung für euch unterwegs und auch das für euch zur Verfügung gestellte Material finanzieren wir aus eigenen Mitteln und aus Spendenerlösen. 

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, so könnt ihr dies auch gerne digital via PayPal unter der Empfänger-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! machen. Sendet eure Online-Spende bitte als "an FREUNDE und FAMILIE", dann kommt euer Betrag auch zu 100% und ohne Gebührenabzug bei uns an.

Für eure Unterstützung bedanken wir uns im Voraus bei euch.  




Da wir kein eingetragener und auch kein gemeinnütziger Verein sind, sind uns Spendenquittungen leider derzeit nicht möglich.

Horst Niedermeier








 

Horst Niedermeier

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

Kooperations-Partner: