Vita MF  

Yvonne Weber   ( Brunnengeist / Baum / Rabe )

     

Aufgabenbereich:
Synchronisation Zwerge und Rabe

Beruf:
Assistant to the Vice President

 

   

Theaterspielen die ursprünglichste Ausdrucksform des Menschen. Ob nun der – so wie Yvonne Weber mit Unterhaching – fest verwurzelte Baum oder der durch die Flüsse der Welt sprudelnde Wassergeist, Theater gibt Yvonne die Möglichkeit in viele Rollen zu schlüpfen und sich einfach auf Ungewohntes einzulassen.

Wenn sich nun das Ganze noch mit der herrlichen Natur und Fantasie kombinieren lässt ist das „Yvonne's Welt“. Als sie nun durch die Waldhexe gefragt wurde ob sie Teil eines Waldtheaters sein möchte, war das keine Frage!

Fantasie und Spaß kombiniert mit Natur ist – so glaubt Yvonne – ist einfach der schönste Ausgleich zum Alltag. Sie freut sich wenn ihr mit uns in eine Welt der Märchen und Wunder kommt und ist jetzt schon gespannt, mit welchen Figuren Yvonne Euch auch künftig begleiten darf.  

die Waldhexe








 

Monika Fürmetz

waldhexe@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Wächter








 

Frank Aulenbacher

waechter@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

das Glück








 

Salvatore Norello

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

Horst Niedermeier








 

Horst Niedermeier

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Zauberer








 

Liffi Hünne

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita

der Zeitreisende








 

Silvana Lehmann

info@dein-waldabenteuer.de

 

Vita