postkasten gross transparen

 

Hier kannst du dich zum kostenlosen Hexen-News-Letter anmelden. So kann ich dich immer informieren wenn es neue Abenteuer bei uns im Perlacher Forst gibt.

Normalerweise würde ich dir das ja mit meiner Glaskugel und einem gehörigen Hexenspruch zusenden, aber da mir ab und an die Hexensprüche nicht wirklich gelingen, will ich nicht riskieren, dass dann bei dir z.B. das ganze Zimmer voller Schnee ist - oder so !

Da nehmen wir doch lieber euren menschlichen Weg dieser neuen digitalen Welt.

Unser Internet-Profi, Zwerg Karl-Heinz, hat gemeint das geht ganz einfach. Ihr tragt euch hier mit Name und eMail-Adresse ein, dann bekommt ihr eine Nachricht gesendet, wo ihr die Anmeldung noch einmal zurück-hexen - ich mein bestätigen - müsst und schwupp, schon seid ihr in unserm Postverteiler gelistet !

Wie diese moderne Hexerei funktioniert ist mir ein Rätsel, aber ihr schafft das sicherlich !    

 

Mit nur zwei Angaben die kostenlosen Hexen-News abonnieren !

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden