auf gehts !

 

Du möchtest dein eigenes Waldabenteuer z.B. für

  • deinen Geburtstag (Kinder und/oder Erwachsene)
  • deine Kindergarten- oder Schulgruppe
  • als Betriebsausflug für dein Firma
  • als Vereinsausflug mit deinem Verein
  • oder, oder, oder

dann schreibst oder rufst du die Hexe an - sie freut sich dich zu hören. Entweder kommst du zu uns in den Wald oder wir kommen zu dir in den Wald, wenn du einen Wald in deiner Nähe hast.

Wir haben einen ganzen Koffer voller Geschichten und da ist bestimmt auch was für dich dabei. Wenn du eine eigene personalisierte Geschichte haben möchtest, ist dies auch möglich.

Du organisierst 3-4 spielfreudige "Waldwesen" und wir liefern dir die Geschichte dazu. Das heisst, wir treffen uns 1-2 Abende vorher mit den Mitspielern vor Ort und gehen die Geschichte einmal durch, damit jeder weis was  er in seiner Rolle spielen soll. Dabei muss man keine schauspielerischen Vorkenntnisse haben. Spaß und Freude sind hier schon ausreichend.

Das wars - GRINS.

Am Tag deines persönlichen Waldabenteuers triffst du die verschiedenen Mitspieler als Waldwesen und erlebst mit ihnen deine persönliche Geschichte. Hierbei führen wir dich durch dein persönliches Waldabenteuer welches an einer schönen Stelle, z.B. mit einem gemütlichen Picknick endet. Unterwegs dahin gibt es im Wald viel zu erleben und zu entdecken. 

 

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben sollten, dann kontaktiere uns, damit wir dir noch mehr Details über deine Geschichte erzählen können.    

Die Waldhexe erreichst du über das Wald-Telefon unter: 0176 - 22 67 21 60 
oder per Hexen-Telegramm über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!